22.
Oktober 2008

Alltag
Eigentlich gibt's gar nicht viel zu berichten... :)
In bin in Manila, komme mal mehr und mal weniger dazu meine Praktikumsberichte zu schreiben, mache viel mit Julian und André, den zwei "weltwärts"-Jungs, dekoriere mein Zimmer, arbeite an meiner Bräune, genieße Familienleben und gelegentliches Essengehen, Shoppen, Nägel machen lassen und anderen Luxus, bevors dann irgendwann als low-budget-Weltreisende weitergeht... :) Außerdem hab ich begonnen immer morgens in dem Fitnesscenter unseres Stadtteils trainieren zu gehen, was gut tut und mich mächtig stolz macht!:) Hinterher gibt's dann ein gesundes Müsli und Bananen-Ananas-Shake Frühstück, bis die Disziplin im Laufe des Tages nachlässt... :) Naja... Who cares.
Am Wochenede hatten The und ich sturmfrei und haben direkt ein paar Leute zu einer kleinen, aber wilden Hausparty eingeladen. Sie endete irgendwann um 3 im Pool...
Kommende Woche werde ich mit meiner Familie, sowie einer befreundeten mit 3 "Kindern" auf eine Insel nördlich von Mindanao fliegen, um dort eine Woche lang Strandleben zu genießen. Man soll dort toll surfen können, also komme ich vielleicht mit super Bräune, Schwimmhäuten und coooolen blond gestränten Haaren zurück!

Ihr könnt gerne auch mal (neidische) Kommentare ablassen, sonst werd ich langsam depressiv, weil scheinbar keiner diese Texte liest!! :)

... comment

 
gar nicht wahr.
Ich lese, du liest, er, sie, es liest, wir lesen, ihr lest, sie lesen.

viele lesen deinen Blog, alleine meine Familie und so schaut regelmäßig rein.
Immer fleißig weiter schreiben. Man kann nur keine Kommentare loslassen, wenn man nicht angemeldet ist. Wahrscheinlich sind viele zum Registrieren zu faul.

... link  


... comment
 
Also ich schaue regelmäßig und finde leider immer nur die "alten" Sachen - dann denke ich mir, na ja irgendwann kommt wieder mal ein Eintrag und tatsächlich, heute ist so soweit :-). Also hat sich meine Geduld gelohnt.

Schöne Grüße aus dem Herbst in die Sonne und an den Strand

Heide

... link  


... comment